22.11.2020 - 11:56 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden: Unbekannte werfen Altkleidercontainer um

Ein Altkleidercontainer, Kinderschaukeln und ein Spielhaus wurden am Wochenende in der Weidener Leimbergerstraße zur Zielscheibe von unbekannten Randalierern. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

In der Leimbergerstraße wurde vermutlich in der Nacht auf Samstag zwischen 17.30 und 7.30 Uhr ein Altkleidercontainer umgeworfen und beschädigt.

Denselben Unbekannten ist nach Mitteilung der Polizei wohl auch die Beschädigung von zwei Kinderschaukeln und einem Spielhaus zuzuordnen, die auf dem Firmengelände eines Baumarkts in der gleichen Straße zum Verkauf ausgestellt waren.

Der Schaden beträgt 1000 Euro.

Die Polizeiinspektion Weiden erbittet Hinweise unter Telefon 0961/401-0.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.