12.07.2019 - 14:28 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden: Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

Er parkte dort nur 15 Minuten: Trotzdem wird das Fahrzeug eines 58-Jährigen am Parkplatz eines Baumarktes in der Leimbergerstraße beschädigt. Der Verursacher begeht Unfallflucht.

Die Weidener Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Fahrerflucht, die sich am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Leimberger Straße zutrug.
von Tobias GräfProfil

Der Unfall trug sich laut Polizei am Donnerstag zwischen 18.15 und 18.30 Uhr auf dem Baumarktparkplatz in der Leimbergerstraße zu: Offenbar beim Ausparken beschädigte ein Unbekannter den weißen BMW eines 58-jährigen Weideners. Danach entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort, ohne den Besitzer oder die Polizei zu informieren. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0961-401-320 zu melden, wenn sie Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.