01.07.2020 - 15:51 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Zimmerbrand in der Mooslohstraße: 51-jährige Frau im Krankenhaus

Ein großes Aufgebot an Rettungskräften blockierte am Dienstag kurz nach 13 Uhr die Mooslohstraße. Bei einem Wohnungsbrand soll eine Person in Gefahr sein, lautete die Meldung in der Leitstelle.

Polizei und Feuerwehr blockierten am Mittwoch kurz nach 13 Uhr kurzzeitig die Mooslohstraße.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Das Feuer war im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die genaue Ursache ist noch unbekannt. Fakt ist aber, das größere Mengen Papier Feuer gefangen haben. Der Löschzug der Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle. Die 51-jährige Wohnungsinhaberin kam nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit Symptomen einer leichten Rauchvergiftung ins Klinikum. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Eine weitere Meldung aus dem Bereich der Polizeiinspektion Weiden

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.