11.02.2021 - 16:39 Uhr
WeidingOberpfalz

In Löwenthal ist das Schneepferd gesattelt

Laura und Marina haben sich mächtig angestrengt und Schneepferd Chicco gebaut.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Laura (12) und Marina (8) genießen ihr Zuhause in Löwenthal bei Weiding. Die Familie Meidl betreibt den Hof im Nebenerwerb, hält hier auch Pferde und Damwild. Angesichts der Schneefälle der letzten Tage konnten Andrea und Roland Meidl ihre beiden Töchter nicht mehr bremsen: Im Garten wurde das Shetlandpony Chicco nachgebaut, mit Zaumzeug und flotter Mähne aus Kiefernnadeln. Als Chicco in die Knie ging, war Opa Friedhold zur Stelle und stärkte dem Schneepony kurzerhand mit einem Brett den Rücken.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.