05.03.2020 - 15:22 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Damit alles perfekt wird

Für den schönsten Tag im Leben eines Paares gibt es einiges zu bedenken. Soll es eher ein Familienfest oder eine ausgefallene Hochzeitsparty werden, wen lade ich ein, was ziehe ich an? Die Hochzeitsmesse in Weiherhammer gab Hilfestellung.

von Externer BeitragProfil

Im Innovision Center in Weiherhammer finden Heiratswillige das ganze Jahr über Rat und tatkräftige Hilfe, damit die Hochzeit perfekt wird. Dort präsentierten am vergangenen Sonntag 22 Aussteller alles, was sich Brautpaare wünschen könnten. Von der geschmackvoll gestalteten Einladung bis zur Hochzeitsreise gab es an den zahlreichen Ständen sachkundiges Personal und viele Informationen. Die Firmen berieten zu Materialien zur Raumdekoration, sorgfältig konzipierte Fotos, Frisuren mit Pfiff, elegant gedeckte Tische, Blumenschmuck sowie außergewöhnliches Make-up. Die Entscheidung für exklusive Details einer Traumhochzeit treffen Paare meistens gemeinsam.

Einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Stile gab eine Modenschau von der "Brautgalerie" in Zusammenarbeit mit dem Herrenausstatter "Turban" aus Weiden. Zahlreiche Besucher kamen zur Messe in das Innovision Center Weiherhammer. Der Andrang stimmte die Organisatoren zufrieden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.