16.04.2019 - 16:21 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Dieb bricht Sattelanhänger auf, während Fahrer schläft

Böses Erwachen für einen rumänischen Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen auf dem Parkplatz in der Flachglasstraße in Weiherhammer: Während er in seiner Kabine schlief, brach jemand seinen Auflieger auf.

Obwohl der Auflieger laut Polizei gar nicht versperrt war, hebelte der Unbekannte ihn auf.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Fahrer hatte seine nächtliche Ruhepause eingelegt, als Unbekannte aus seinem Auflieger eine leere hölzerne Transportbox stahlen. Dafür hebelten sie den Auflieger laut Polizei auf, obwohl er nicht versperrt war. Das Diebesgut hatte einen Wert von rund 250 Euro, hinzu kommen rund 100 Euro Sachschaden durch Hebelspuren. Die Polizei Neustadt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09602/9402-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.