Weiherhammer
22.06.2026 - 11:51 Uhr

Exhibitionist belästigt Jugendliche am Baggerweiher in Weiherhammer

Ein Exhibitionist belästigt zwei 14-jährige Jungen am Sonntagabend an einem Baggerweiher in Weiherhammer. Dank der aufmerksamen Jugendlichen ermittelt die Polizei den Mann schnell.

Ein 66-jähriger Mann hat am Sonntagabend am Baggerweiher in der Flachglasstraße in Weiherhammer vor zwei Jugendlichen an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Wie die Polizeiinspektion Neustadt/WN mitteilt, hielt sich der Mann gegen 19 Uhr nur mit einer kurzen Hose und Badesandalen bekleidet in der Nähe der 14-Jährigen auf. Er blieb in etwa zehn Metern Entfernung stehen, ließ die Hose herunter und suchte dabei immer wieder den Blickkontakt zu den Jungen.

Als der Täter in sein Auto stieg und wegfuhr, merkten sich die Jugendlichen das Kennzeichen. Die alarmierte Polizei konnte den 66-Jährigen dadurch schnell identifizieren. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.