17.06.2021 - 09:37 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Severin Hirmer darf nun trauen

Severin Hirmer (rechts) ist neuer Standesbeamter in der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Weiherhammer. Bürgermeister und VG-Vorsitzender Ludwig Biller (links) gratuliert
von Siegfried BockProfil

Die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Weiherhammer hat den Zweiten Bürgermeister der Gemeinde, Severin Hirmer, zum Standesbeamten bestellt. Aufgrund mehrerer Anfragen von Heiratswilligen in der Vergangenheit wird diese Möglichkeit im Standesamtsbezirk Weiherhammer nun möglich sein. Der 31-jährige Hirmer ist seit 2008 Mitglied des Gemeinderats, seit 2014 Dritter und seit 2020 Zweiter Bürgermeister. Künftig kann er Begründungen von Lebenspartnerschaften vornehmen. Bürgermeister und VG-Vorsitzender Ludwig Biller freut sich über die Verstärkung und beglückwünscht seinen Stellvertreter zu diesem Vertrauensbeweis.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.