13.03.2019 - 11:57 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Traumkleider für den schönsten Tag

Hochzeitsmesse in Weiherhammer lockt viele Besucher an. Fast 30 Aussteller zeigen alles um den schönsten Tag. Die Brautmodeschau ist natürlich der Magnet.

Nach Show und Laufsteg hatten die sechs Models dann auch ihren Spaß beim „Snapboxx“-Fotoshooting.
von Autor JMLProfil

Stephan Wolfrath, der Geschäftsführer im Innovision-Center bei Fivepoint Services GmbH, kann mit dem Erfolg der Hochzeitsmesse zufrieden sein. Er organisierte sie mit seinem Team bereits zum fünften Mal, jeweils mit wachsender Besucherzahl. An dem Nachmittag dürften weit über 500 Interessierte durch das Innovision-Center in Weiherhammer gebummelt sein. Auch die befragten Aussteller lobten die Veranstaltung.

Beim Rundgang durch die Halle staunten die Besucher aller Altersgruppen über das umfassende Angebot rund um so ein Fest. Größtes Interesse fand natürlich die Brautmodenschau. Etwa 150 Besucher warteten auf die Kreationen aus der Brautgalerie Neustadt. Dann schwebte deutlich mehr als ein Hauch von Pariser Haute Couture bei den Vorführungen der fünf Models durch die Ausstellungshalle. Vorherrschende Farbe der Roben: Weiß. Kleider mit schlanken Linien und geradem Schnitt trugen die Damen ebenso graziös wie aufwendige Tüllkreationen mit mehrere Meter langen Schleiern. Fantasievoll gesteckte Brautsträuße von Floristik Wildbrett ergänzten das festliche Ambiente. Der Weidener Herrenausstatter Turban kleidete das männliche Model vom Kopf bis zu den Schuhen formvollendet in dunkle Anzüge und Smokings aus edlem Tuch.

Das Innovision Center empfahl sich als perfekter Ort für eine Hochzeit. 27 Fachaussteller, davon je einer aus seiner Sparte, zeigten am Sonntag, was rund um den schönsten Tag der Brautpaare gewünscht wird. Auch an kleinste Details wurde bei der Messe gedacht. Decoservice, Friseurstudio, Make-up-Station, Fotogalerie, Heliumballons, Uhren, Schmuck, Kerzen und Accessoires ...

Der Weinhof Peschke und viele weitere Aussteller waren gefragte Ansprechpartner. Sogar Hochzeits-Crashkurse wurden angeboten, eine Traumerfüllerin konnte als Zeremonienmeisterin gebucht werden und vor der Halle parkte ein höchst nobler Oldtimer für die Fahrt ins Glück. Vielleicht stimmt es ja, wie der Geschäftsführer schmunzelnd vermerkt, dass sich die wenigsten Paare wieder scheiden lassen, die hier ihren großen Tag planen.

Ein Traum von Kleid für den schönsten Tag im Leben.
Der kunstvoll gesteckte Strauß harmoniert bestens mit dem Weiß der Robe.
Die fünf Damen und das männliche Model begeistern die Besucher der Brautmodenschau im Weiherhammerer Innovision-Center.
Und los geht das Fest für die Augen. Die Brautmodenschau im Innovision-Center in Weiherhammer verfolgten etwa 150 Interessierte.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.