Treues TSG-Mitglied spendet 1500 Euro für den Förderverein Fußball Weiherhammer

Weiherhammer
22.09.2022 - 10:55 Uhr
Bei der Spendenübergabe: (von links) Kassier Hans Beyer junior, Hans Heibl, Georg Schätzler, Vorsitzender des Fördervereins Fußball Weiherhammer, und Fußball-Abteilungsleiter Christian Härtl von der TSG Weiherhammer.

Der Förderverein Fußball Weiherhammer freut sich über eine wahrlich großzügige private Spende: Hans Heibl, langjähriges Mitglied der Fußballabteilung, überreichte bei einem Heimspiels der ersten Mannschaft an Kassier Hans Beyer junior 1500 Euro. „Damit möchte ich die wichtige Nachwuchsarbeit in Weiherhammer unterstützen“ sagte Heibl. Er ist seit fast 50 Jahren TSG-Mitglied, treuer Zuschauer im Brandner-Stadion sowie gern gesehener Gast bei den Veranstaltungen in der TSG-Sportgaststätte. Darüber hinaus fungiert er seit 33 Jahren als Vorsitzender des FC-Bayern-Fanclubs. Fördervereinschef Georg Schätzler und Fußball-Abteilungsleiter Christian Härtl sprachen Heibl großen Dank aus. „Diese Spende ist in Zeiten der Energiekrise und Inflation bemerkenswert und eine enorme Unterstützung für den Junioren-Spielbetrieb“, betonte Härtl.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.