14.06.2018 - 16:27 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

TSG-Mädchen beim Turncup erfolgreich

Mit zehn Mädchen im Alter von 9 bis 13 Jahren beteiligte sich die Turnabteilung der TSG am Turn-Cup in Erbendorf. Geturnt wurde ein Vierkampf mit Boden, Schwebebalken, Reck und Sprung.

tsg
von Siegfried BockProfil

(bk) Geturnt wurde ein Vierkampf mit Boden, Schwebebalken, Reck und Sprung. Susi Wunder fungierte als Kampfrichterin. Von ihr sowie von Maria Englert, Christa Göppl, Anita Bauer und Yannic Schimmer waren die Mädchen vorbereitet worden. Im Jahrgang 2005, 2008 und 2009 belegten Lara und Sarah Götz sowie Klara Heindl den 1.Platz. Platz vier ging an Luisa Krauß und Sophie Janner, Platz 5 an Aileen Marksteiner. Ferner erreichten Letizia Riedel den 7., Theresa Fellner den 8., Tuana Kangül den 11. und Anna Windisch den 14. Rang. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Erinnerungsmedaille. Für die ersten drei Plätze gab es Pokale.

Die erfolgreichen TSG-Turner beim Turncup in Erbendorf.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.