02.03.2021 - 13:25 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Unfall bei Weiherhammer: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Zwei Frauen wurden bei einem Unfall am Montagabend auf der Kreisstraße NEW 21 bei Weiherhammer verletzt. Ein 20-Jähriger hatte beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen.

Am Gewerbegebiet Weiherhammer ist am Montagabend ein Unfall passiert.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Laut Polizei wollte ein 20-Jähriger am Montagabend um kurz nach 20 Uhr auf der Kreisstraße NEW 21 mit seinem Ford nach links in das Gewerbegebiet Weiherhammer abbiegen. Allerdings habe er dabei einen entgegenkommenden VW übersehen, in dem zwei junge Frauen saßen. Die 20-jährige Fahrerin und die 32-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß mit dem Ford laut Polizei leicht verletzt.

Sie wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 3000 Euro.

Die Unfallschwerpunkte in der Region

Amberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.