Weiherhammer
05.06.2019 - 16:39 Uhr

Weidener hat die besten Karten

Rekordbeteiligung beim CSU-Preisschafkopf der Ortsverbände Freihung, Seugast, Großschönbrunn im "Tell"-Schützenheim in Thansüß.

Sie hatten in Thansüß die Trümpfe in der Hand: Von links Markus Döbereiner, Richard Grasser, Josef Rieder, Walter Schmiegel, Hans Balk, die CSU- Vorsitzenden Erika Urban, Franz Luber und Fraktionschef Helmut Wurzelbacher. Bild: bk
Sie hatten in Thansüß die Trümpfe in der Hand: Von links Markus Döbereiner, Richard Grasser, Josef Rieder, Walter Schmiegel, Hans Balk, die CSU- Vorsitzenden Erika Urban, Franz Luber und Fraktionschef Helmut Wurzelbacher.

Viele der 128 Teilnehmer machten mit. Die besten Karten hatte Richard Grasser aus Weiden. Seine 125 Punkte brachten ihm 150 Euro. Die 122 Punkte von Ewald Schmiegel aus Neunkirchen wurden mit 100 Euro honoriert. Markus Döbereiner aus Freihung (117) nahm 75 Euro mit. Josef Rieder (116) gewann die Landtagsfahrt für zwei Personen. Mit 50 Euro war auch Hans Balk aus Weiden (114) zufrieden. Der Gutschein für eine viertägige Berlin-Fahrt zum Schafkopfendturnier fiel an den Vilsecker Herbert Sertl. Der Träger der roten Laterne Josef Kick wurde mit einem großen Presssack entschädigt. Dank der Sach- und Gutscheinspenden erhielten über 70 Spieler einen Preis.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.