03.12.2019 - 10:36 Uhr
Weihern bei PfreimdOberpfalz

Lesenacht im Feuerwehrhaus

Erst eine Nachtwanderung, dann spannende Geschichten um am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück, das gab es letztes Wochenende für den Nachwuchs der FF Weihern.

Die Löschkids hatten eine aufregende Nacht im Feuerwehrgerätehaus verbracht. Kommandant Hans-Jürgen Schlosser und Andrea Meindl erzählten den Kindern spannenden Geschichten.
von Hans-Jürgen SchlosserProfil

Die Löschkids der Feuerwehr Weihern haben sich zu einer Lesenacht im Feuerwehrgerätehaus eingefunden. Die Kinder übernachteten im Feuerwehrhaus und bekamen einige spannende aber auch lustige Geschichten vom Kommandanten Hans-Jürgen Schlosser und Andrea Meindl vorgelesen. Unter der Leitung von Steffi Ost, Andrea Meindl, Lisa Demleitner, Sophia Haider und Anna Schweiger bewältigten alle noch zuvor eine Nachtwanderung, bevor man sich mit leckeren Pizzasemmeln stärkte. Im Anschluss durften sich die Mädchen und Buben einen Kinderfilm ansehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.