Neunjährige von Auto erfasst

Weihern bei Pfreimd
24.11.2022 - 12:02 Uhr

Beim Überqueren einer Straße in Weihern übersieht ein neun Jahre altes Mädchen offenbar ein herannahendes Auto. Das Kind wird vom Pkw gestreift – und glücklicherweise nur leicht verletzt.

Beim Überqueren der Straße wurde eine Neunjährige von einem Auto gestreift. Wie die Polizei berichtet, wurde das Kind durch den Unfall leicht verletzt.

Ein neun Jahre altes Mädchen wollte am Mittwoch gegen 17.45 Uhr die Fahrbahn der Kreisstraße SAD 31 in Weihern überqueren. Wie die Polizeiinspektion Nabburg berichtet, streifte der Pkw einer 48-jährigen Frau, die in Richtung Pfreimd unterwegs war, das Kind, als es auf die Fahrbahn trat. Dadurch stürzte die Neunjährige. Sie wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Der Pkw blieb bei dem Verkehrsunfall unbeschädigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.