26.06.2018 - 15:41 Uhr
WenzenbachOberpfalz

Lkw umgekippt

Während des Abladens von Erde kippte in einer Kiesgrube bei Wenzenbach ein Lastwagen um.

In einer Kiesgrube bei Wenzenbach ist ein Lkw umgekippt
von Alexander AuerProfil

In einer Kiesgrube in der Nähe von Wenzenbach im Landkreis Regensburg kippte am Dienstag, 26. Juni, gegen 11 Uhr ein Lastwagen um. Nach ersten Angaben war der Lkw-Fahrer gerade mit dem Abladen von Erdreich beschäftigt, als sein Fahrzeug kippte. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Lkw muss mit einem Kran geborgen werden. Am Einsatzort waren die Feuerwehren aus Hauzenstein und Kürn sowie Einsatzkräfte der Polizei Regenstauf sowie der Rettungsdienst.

Laster in Kiesgrube umgekippt

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.