23.10.2019 - 11:14 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Azubi-Cup in Wernberg ausgetragen

Vergangenen Freitag wurde der Azubi-Cup 2019 in Wernberg ausgetragen. Veranstalter war dieses Jahr Flachglas Wernberg. Auf dem Gelände des TSV Detag Wernberg trafen sich die Teilnehmer zum Wettbewerb.

Die vier Mannschaften des Azubi-Cups in Wernberg.
von Externer BeitragProfil

Vergangenen Freitag wurde der Azubi-Cup 2019 in Wernberg ausgetragen. Veranstalter war dieses Jahr Flachglas Wernberg. Auf dem Gelände des TSV Detag Wernberg trafen sich die Teilnehmer zum Wettbewerb. Mit dabei waren die Auszubildenden der Firmen Gerresheimer Regensburg (Werk Pfreimd), Horsch Maschinen, EMZ Hanauer und Flachglas Wernberg. Gespielt wurde auf dem Kleinfeld mit einer Spielzeit von je 15 Minuten. Gegen 16.30 Uhr stand nach sechs spannenden Spielen der Sieger fest. Die Teams von EMZ, Horsch und Flachglas waren am Ende mit je drei gewonnen Spielen gleich auf. Schließlich entschied das Torverhältnis. Den ersten Platz sicherte sich das Team von Flachglas Wernberg, Zweiter wurde Horsch Maschinen dicht gefolgt von EMZ Hanauer. Gerresheimer landete auf dem vierten Platz. Um die Organisation kümmerten sich in diesem Jahr Ausbilder Eduard Escherl und die Jugend- und Auszubildendenvertretung der Firma Flachglas Wernberg.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.