18.05.2018 - 17:46 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Wechsel in der Abteilung Fußball des TSV Wernberg Christian Luff ist nun am Ball

Hermann Kick kandidiert nicht mehr. An der Spitze der Abteilung Fußball des TSV Detag Wernberg steht nun Christian Luff.

Christian Luff (vorne Zweiter von links) leitet künftig die Abteilung Fußball des TSV Detag Wernberg. Zur Wahl gratulierte Bürgermeister Konrad Kiener (Dritter von rechts). Bild: bnr
von Richard BraunProfil

Neben den Tätigkeitsberichten war die Neuwahl des Vorstands der wichtigste Punkt der Jahreshauptversammlung. Christian Luff löst den bisherigen Spartenleiter Hermann Kick ab.

Bereits im Vorfeld kündigte Hermann Kick an, dass er für eine weitere Periode als Abteilungsleiter nicht mehr zur Verfügung steht. Der Abteilung bot sich daher die Möglichkeit, bereits im Vorfeld nach geeigneten Kandidaten für die Nachfolge Ausschau zu halten. Die Suche lief sehr erfolgreich. Vor den Neuwahlen lag der Versammlung ein Antrag vor, den Vorstand von 14 auf 18 Personen zu erweitern. Dem wurde einstimmig stattgegeben. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Abteilungsleiter Christian Luff, Stellvertreter Alexander Buchberger, Sportlicher Leiter Achim Luff, Technischer Leiter Dieter Gebhard, Schatzmeister Rosi Luff, 2. Schatzmeister Armin Winkelmann, Schriftführer Patrick Luff, 2. Schriftführer Simon Luff; Jugendleiter Thomas Gietl, Beauftragter für Sonderaufgaben Georg Rebl, Ausschussmitglieder Armin Luff, Friedrich Pohl, Franz-Josef Bauer, Konrad Graß, Alexander Luff, Lucas Maunz, Stefan Ott und Christian Widder.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.