15.09.2021 - 14:59 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Frauen-Union Wernberg-Köblitz ehrt langjährige Mitglieder

Bei einem kleinen Sommerfest ehrte Vorsitzende Elisabeth Weidner langjährige Mitglieder und verabschiedete Marga Lindner sowie Hildegard Klinger aus der Vorstandschaft.
von Elisabeth WeidnerProfil

Nachdem die Weihnachtsfeier und die Muttertagsfeier wegen der Corona-Pandemie ausfallen mussten, nutzte die Frauen-Union Wernberg-Köblitz nun die letzten schönen Spätsommertage zu einem Treffen auf der Terrasse der Pizzeria Ravenna. Vorsitzende Elisabeth Weidner freute sich, dass man sich nach dieser langen Zeit auch wieder einmal persönlich sehen konnte.

Das kleine Sommerfest bildete auch die passende Gelegenheit, um langjährige Mitglieder zu ehren. Bereits in 2020 feierten Maria Braun (15 Jahre), Hildegard Graf (20 Jahre), Herta Keck (30 Jahre), Martha Spindler (20 Jahre) und Gabi Zitzler (20 Jahre) ihr Jubiläum. In diesem Jahr waren Gabriele Kastner (25 Jahre), Barbara Krichleder (25 Jahre), Elke Norgauer (20 Jahre), Heidi Schinner (20 Jahre), Ursula Schlosser (20 Jahre), Sandra Schmidl (20 Jahre), Elisabeth Weidner (20 Jahre) und Rosemarie Werner (15 Jahre) an der Reihe.

Die Vorsitzende dankte den langjährigen Mitgliedern für ihren Einsatz und ihre langjährige Zugehörigkeit, verbunden mit dem Wunsch, dass sie der Frauen-Union in Wernberg-Köblitz noch lange die Treue halten mögen. Außerdem verabschiedete Elisabeth Weidner zwei langjährige Vorstandsmitglieder: Marga Lindner führte mehr als 20 Jahre die Kassengeschäfte, und Hildegard Klinger war mehr als 20 Jahre als Beisitzerin tätig. „Bei allen unseren Aktionen ward ihr stets mit dabei und habt die FU tatkräftig mit unterstützt", betonte Weidner und dankte den beiden für ihren Einsatz.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.