Gottesdienst für die Täuflinge aus dem vergangenen Jahr

Wernberg-Köblitz
24.01.2023 - 09:00 Uhr
Pfarrer Markus Ertl feierte mit den Täuflingen und deren Eltern einen Gottesdienst.

Pfarrer Markus Ertl konnte auch heuer mit dem Pfarrgemeinderat St. Anna Wernberg die Täuflinge des vergangenen Jahres zusammen mit ihren Eltern zu einem Gottesdienst in der Kirche St. Anna begrüßen. Der Einladung waren viele Eltern mit ihren Kindern gefolgt. Die Taufkerzen wurden an der Osterkerze entzündet. Pfarrer Ertl erinnerte an die Taufe und segnete die Kinder. Zur Erinnerung wurde als Geschenk ein Gebetsbüchlein an die Eltern übergeben. Mit dem Lied „Wer glaubt, ist nie allein“ schloss der Gottesdienst.

Im Anschluss lud der Pfarrgemeinderat ins Pfarrheim zu einem Brunch und gemütlichen Beisammensein ein. Pfarrgemeinderats-Sprecherin Petra Hartinger begrüßte alle Anwesenden und freute sich über die vielen Gäste. In dieser Runde konnten sich die Eltern näher kennenlernen und austauschen.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.