01.12.2019 - 14:05 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Großes Angebot für Brettl-Fans

Der Basar der Skiabteilung des 1. FC Wernberg stößt wieder auf großes Interesse: Schon kurz nach der Eröffnung drängen sich die Besucher im Jugendheim.

Beim Skibasar warteten zahlreiche Wintersportartikel auf die Käufer.
von Externer BeitragProfil

Die Skiabteilung des 1. FC Wernberg veranstaltete wieder ihren Skibasar im Jugendheim. Ab 10 Uhr wurden Skistiefel, Ski und Snowboards in verschiedenen Größen und Längen angenommen. Um 13.30 Uhr öffnete der Basar dann seine Pforten. Durch die kompetente Beratung der Mitglieder der Skiabteilung wurde auch heuer wieder eine große Anzahl der zur Verfügung stehenden Ausrüstungsgegenstände an den Mann gebracht. Alle Fans des Skisports bekamen auch noch das neue Programm der Skiabteilung in Form eines Flyers überreicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.