16.02.2020 - 10:37 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Hausmüll im Altkleidercontainer

Es ist schon verwerflich Hausmüll in den Altkleidercontainer zu werfen. Wenn man aber dabei seine Adresse hinterlässt...

Die Frau erwartet nun eine Anzeige der Polizei nach dem Abfallwirtschaftsgesetz.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Ein Mitglied der BRK-Bereitschaft Wernberg-Köblitz war am Samstag gegen 14.30 Uhr damit beschäftigt, die Altkleidercontainer in der Bahnhofstraße zu leeren. Hierbei fand er in einem Container zwei mit Hausmüll gefüllte Abfallsäcke. Bei der Durchsicht des Inhalts wurde ein Adressenaufkleber einer Frau aus Wernberg-Köblitz entdeckt. Die Frau erwartet nun laut Mitteilung der Polizeiinspektion Nabburg eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Bayerischen Abfallwirtschaftsgesetz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.