01.10.2020 - 11:05 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Hund bringt E-Biker zu Fall

Sport mit Hund kann auch mal gefährlich werden. Das musste ein Wernberger schmerzlich erkennen.

Ein Hund brachte sein Herrchen auf dem E-Bike zu Sturz.
von Anne Sophie Vogl Kontakt Profil

Ein 60-Jähriger aus Wernberg war am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr mit seinem E-Bike auf der Birkenstraße unterwegs. Mit dabei war sein Hund. Dieser lief ihm plötzlich ins Rad und brachte sein Herrchen zu Sturz. Der Mann musste mit einer Beinverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Hund blieb laut Mitteilung der Polizei Nabburg unverletzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich der Polizei Nabburg

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.