11.05.2020 - 22:06 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Ibler ist neuer Vorstand

Der Vorsitzende des FC Wernberg, Dieter Rosenberg, tritt zurück. Begründet ist dies in seiner neuen Funktion als Dritter Bürgermeister.

Gerhard Ibler.
von Autor SHEProfil

Die Wahl des Dritten Bürgermeisters wirkt sich auf das Sportvereinsleben aus: Nachdem der bisherige Erste Vorstand des FC Wernberg zum Dritten Bürgermeister der Marktgemeinde gewählt wurde, trat Dieter Rosenberg aus Neutralitätsgründen von seinem Vereinsamt zurück. Kommissarischer Vorsitzender ist nun Gerhard Ibler, der sein Organisationstalent und seinen Einsatz bisher als Fußballjugendleiter bewies.

Wann die Bestätigung durch eine Versammlung erfolgen kann, ist wegen der Corona-Situation noch ungewiss. Neuwahlen finden dann sowieso turnusgemäß im Frühjahr 2021 statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.