08.01.2021 - 10:20 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Je 1000 Euro für die Feuerwehren Wernberg und Oberköblitz

Die Feuerwehren Oberköblitz und Wernberg freuten sich über die Spende. Das Bild zeigt (von links) Vorsitzenden Werner Fischer und Kommandant Manuel Kraus von der Feuerwehr Wernberg, Winfried Balk, Philipp Balk, Kommandant Christian Demleitner und Zweiten Vorsitzenden Franz Jungwirth von der Feuerwehr Oberköblitz.
von Anton (Rufn. Toni) WildProfil

Eine Spende über je 1000 Euro erhielten die Feuerwehren Oberköblitz und Wernberg. „Beide Wehren sind zu jeder Zeit für jeden von uns da. Auch uns unterstützen sie tatkräftig bei unseren Bergungs- und Abschleppeinsätzen bei Unfällen. Deshalb wollen wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberköblitz und der Freiwilligen Feuerwehr Wernberg erkenntlich zeigen“, betonte Winfried Balk, Inhaber der Firma Balk, bei der Übergabe der Spenden. Die Vertreter der beiden Wehren nahmen erfreut und dankend ihren Scheck über jeweils 1000 Euro entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.