18.06.2019 - 16:41 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Medaillen für junge Sportler

Im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde veranstaltete die Abteilung Leichtathletik des TSV Detag Wernberg die „Ferienolympiade“.

Die kleinen Sportler präsentieren stolz ihre verdienten Urkunden und Medaillen. Dahinter stehend das Ehepaar Kiendl, Hannah Jäger, das Ehepaar Thalhofer, Kathrin Jäger und das das Ehepaar Zeitler als Betreuer der Kinder (von links).
von Anton (Rufn. Toni) WildProfil

Sportabzeichenprüfer Josef Zeitler, Alois Kiendl, Fritz Thalhofer und weitere Helfer aus dem Leichtathletikteam machten sich wieder viel Mühe, um Kinder für ihren Sport zu gewinnen. Immerhin kamen doch zwölf Mädchen und Jungen auf das Schulsportgelände, wo sie vom Team betreut wurden. Die Kinder mussten fünf Disziplinen absolvieren. In Erwartung einer Medaille für ihre Leistungen waren die Kinder mit Begeisterung bei der Sache und erreichten gute Ergebnisse. Nachdem die kleinen Sportler zur Belohnung ihr Eis gelutscht hatten, überreichte Alois Kiendl den Kindern Medaillen und Urkunden. Ihre Ergebnisse können sie auch für das Sportabzeichen verwenden.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.