Wernberg-Köblitz
08.02.2024 - 10:01 Uhr

Mehrere Rasenmähroboter aus Sattelzug geklaut

Mehrere Rasenmähroboter hat ein Unbekannter aus einem geparkten Sattelzug auf dem Autohof in Wernberg-Köblitz geklaut. Der Beuteschaden liegt laut Polizei im sechsstelligen Bereich.

Ein Unbekannter hat mehrere Rasenmähroboter aus einem geparkten Sattelzug in Wernberg-Köblitz geklaut. Symbolbild: Sebastian Gollnow/dpa
Ein Unbekannter hat mehrere Rasenmähroboter aus einem geparkten Sattelzug in Wernberg-Köblitz geklaut.

Ein bislang unbekannter Täter hat aus einem geparkten Sattelzug in Wernberg-Köblitz mehrere Rasenmähroboter geklaut. Laut Polizeibericht der Polizeiinspektion Nabburg passierte die Tat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Autohof. Die Polizei schätzt, dass der Beuteschaden im sechsstelligen Bereich liegt. Der Schaden am Sattelzug liegt im vierstelligen Bereich.

Die Polizeiinspektion Nabburg ermittelt nun wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls. Wer in dieser Sache Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nabburg unter Telefonnummer 09433/24040 in Verbindung zu setzen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.