20.03.2020 - 16:16 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Neue Führungsriege bei der Landjugend Saltendorf

Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der KLJB Saltendorf. Unser Bild zeigt den neuen Vorstand.
von Externer BeitragProfil

Katholische Landjugend Saltendorf hat einen neuen Vorstand. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schlosser-Meier wurde ein neues Vorstandsgremium gewählt. Die beiden weiblichen Vorsitzenden sind nun Katharina Bogner und Lisa Burkhard. Jonas Hösl und Lukas Kalb sind die beiden männlichen Vorsitzenden. Zur Schriftführerin wurde Laura Schloßer gewählt, die Kasse verwaltet Simon Schloßer. Als Beisitzer fungieren Sabine Forster, Veronika Bogner, Johannes Kalb, Thomas Forster, Florian Ruidisch und Nicolas Schloßer. Das Amt des Fahnenträgers hat Markus Bogner inne. Bei der Jahreshauptversammlung blickten die Mitglieder außerdem auf das vergangene Jahr zurück und zogen eine positive Resonanz. Erwähnt wurden unter anderem die Stodlkirwa, das Johannisfeuer, der Kinderfasching sowie der Seniorennachmittag.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.