14.09.2021 - 11:19 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Pfarrer Markus Ertl führt weiterhin Krankenpflegeverein Wernberg-Köblitz

Der neue Vorstand des Krankenpflegevereins Wernberg-Köblitz führt als Vorsitzender Pfarrer Markus Ertl (von links). Stellvertreter ist Christoph Kehrer, Kassiererin Annemarie Gerlach, Schriftführer Johann Hägler und Kassenprüfer Fritz Geitner.
von Externer BeitragProfil

Der Krankenpflegeverein Wernberg-Köblitz hat seine Vorstandswahlen nachgeholt. Sie waren im Vorjahr wegen der Pandemie nicht möglich. Die Mitglieder setzen auf bewährte Kräfte.

Vorsitzender bleibt Pfarrer Markus Ertl, Stellvertreter ist Christoph Kehrer, als Schriftführer fungiert Johann Hägler. Er löst Marianne Decker ab, die das Amt lange ausführte. Pfarrer Ertl überreichte ihr zum Dank ein Präsent. Die Kasse führt weiterhin Annemarie Gerlach, unterstützt von Ulrike Rittmeyer. Kassenprüfer sind Fritz Geitner und Georg Wilhelm.

Dem Verein gehören aktuell 18 Familien an. 2019 waren es noch 22. Außerdem unterstützen 33 Einzelpersonen den Krankenpflegeverein.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.