"Fraischboum" und Zoigl

Sehr gut besucht war das mittlerweile vierte Zoiglfest der Feuerwehr Wernersreuth auf dem Areal des Bürgerhauses.

Die "Fraischboum" sorgten für Stimmung.
von Konrad RosnerProfil

Neben süffigem Zoigl aus Mitterteich gab es deftige und zugleich leckere Brotzeiten mit frischem Bauernbrot. Für die musikalische Stimmung im beheizten Festzelt sorgten die „Fraischboum“, eine fünfköpfige Blaskapelle.

Am Sonntagnachmittag bot die Wehr zudem noch Kaffee und Kuchen an, was ebenso gerne in Anspruch genommen wurde. Rund 30 Helfer der Wernersreuther Brandschützer kümmerten sich darum, dass die Wünsche der Besucher erfüllt wurden.

Gut besucht war das Zoiglfest der Wernersreuther Feuerwehr im Areal des Bürgerhauses.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.