Die Polizei hat die Fahrt eines alkoholisierten Autofahrers in Tirschnitz (Gemeinde Wiesau) beendet. Die Beamten kontrollierten den 59-Jährigen am Montagabend gegen 21.45 Uhr. Ein Atemalkoholtest fiel laut Polizeibericht positiv aus, woraufhin die Polizisten die Weiterfahrt unterbanden. Den Mann erwarten nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.