23.09.2019 - 13:12 Uhr
WiesauOberpfalz

Einbruch in Vereinsheim

von Externer BeitragProfil

Im Zeitraum vom 19. September, 19.30 Uhr, bis zum 20. September, 15.15 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in das Vereinsheim des SV Schönhaid ein. Der oder die Täter hebelten dabei ein Fenster auf, so dass sie ins Innere des Gebäudes gelangen konnten.

Hier wurden nun sämtliche Schränke geöffnet und offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde letztendlich eine kleine Geldkassette, in der sich ein zweistelliger Geldbetrag befand, eine Propangasflasche und mehrere Gymnastikmatten. Der Entwendungsschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 200 Euro. Am Gebäude selbst wurde ein Sachschaden von ca. 350 Euro verursacht. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/7011-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.