28.04.2021 - 14:45 Uhr
WiesauOberpfalz

Ford Focus in Wiesau angefahren

Zu einer Fahrerflucht kam es Dienstag auf dem Marktplatz von Wiesau. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht.
von Externer BeitragProfil

Ein auf dem Wiesau Marktplatz – Höhe des dortigen Eiscafés – abgestellter roter Ford Focus wurde am Dienstag angefahren und dabei beschädigt. Das Fahrzeug war laut Polizeibericht in der Zeit von 7.45 bis 14 Uhr dort geparkt, als ein unbekannter Fahrzeugführer – vermutlich beim Rangieren – gegen die linke vordere Seite stieß und dabei einen Schaden von rund 1.300 Euro verursachte. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth entgegen, Telefon 09631/7011-0.

Unfallflucht beim Corona-Testzentrum

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.