23.04.2019 - 10:27 Uhr
WiesauOberpfalz

Fröhliches Osterfrühstück

Ein gemütliches Feiertagsfrühstück im Kreise der Familie gehört bei vielen zum Osterfest dazu. In der katholischen Pfarrei Wiesau war am Ostermontag die gesamte Gemeinde versammelt.

Beim Osterfrühstück im Pfarrzentrum wurden alle Geschmäcker bedient.
von Werner RoblProfil
Zum Ostermontag-Frühstück waren alle eingeladen.

"Der Emmaus-Gang von der Pfarrkirche hinüber zum Pfarrzentrum hat sich gelohnt", freute sich Pfarrer Maximilian Roeb über den großen Zuspruch zum opulenten Mahl, das der Pfarrgemeinderat vorbereitet hatte. Angeboten wurde alles, was die Herzen und Gaumen begehrten. Kaffee wurde an den Tischen serviert. An der reich gedeckten Frühstückstafel konnte sich jeder nach Lust und Geschmack bedienen. Bevor der Pfarrer aber den "Sturm aufs Buffet" freigab, wurde ein gemeinsames Dankgebet gesprochen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.