14.04.2019 - 16:52 Uhr
WiesauOberpfalz

Fußball hilft Hugo

Unter dem Motto „Fußball hilft Hugo“ veranstaltete die Spielgemeinschaft Wiesau-Falkenberg-Fuchsmühl im März Hallenturniere von der G- zur D-Jugend.

Die Übergabe der Spende an Hugo.
von Externer BeitragProfil

Dazu hatten die drei Vereine zu Spenden für den beim ATSV Tirschenreuth aktiven Hugo aufgerufen und die aufgestellte Spendenbox wurde reichlich gefüllt. Großer Dank gilt hier neben allen Zuschauern und privaten Spendern auch den teilnehmenden Vereinen, die eine freiwillige Startgebühr entrichteten und die auch in die Spendenbox gegeben wurde. Das Event zeigte, dass der Fußballsport auch Fußball kreisübergreifend einiges bewirken kann. Neben dem TSV Arzberg-Röthenbach, der SG Großkonreuth, dem TSV Konnersreuth, der JFG Luisenburg, dem SV Steinmühle, dem ATSV und FC Tirschenreuth und dem ASV Waldsassen waren mit dem TSV Reuth, der SG Weiherhammer-Etzenricht und der SpVgg SV Weiden auch 3 Vereine aus dem benachbarten Fußballkreis Weiden daran beteiligt. Insgesamt konnten die Verantwortlichen eine mit stolzen 1760 EUR befüllte Box und einen Fußball an die Eltern von Hugo überreichen. Bei der Übergabe wünschten Sie der jungen Familie natürlich weiterhin viel Kraft und Hugo natürlich alles Gute, viel Glück und eine vollständige Genesung.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.