23.04.2021 - 15:06 Uhr
WiesauOberpfalz

Gespann kommt bei Muckenthal von der Straße ab und überschlägt sich

Am Donnerstag kam ein Auto samt Anhänger bei Muckenthal von der Straße ab. Das Gespann überschlug sich und an zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein Gespann mit Autoanhänger ist am Donnerstag auf der Staatsstraße bei Muckenthal von der Fahrbahn abgekommen.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Der 57-jährige Fahrer eines Mercedes mit einem auf einem Autoanhänger aufgeladenen Land Rover Defender ist am Donnerstag von Muckenthal in Richtung Staatsstraße 2169 links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich laut Polizeibericht das Gespann und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Beide Autos wurden aber total beschädigt. Am Anhänger war lediglich die Deichsel verbogen. Nach ersten Schätzungen der Polizeiinspektion Tirschenreuth liegt der Schaden bei 8000 Euro.

Ein unbekannter Fahrer streifte ein geparktes Auto in Plößberg und entfernte sich vom Unfallort

Plößberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.