Update 11.12.2018 - 12:47 Uhr
WiesauOberpfalz

Skelett und E-Gitarren aus Wohnung geklaut

Ein Einbrecher hat in Wiesau eine Tür eingetreten und ungewöhnliche Beute gemacht.

Der Einbrecher hat unter anderem ein Deko-Skelett entwendet.
von Externer BeitragProfil

Am 9. Dezember gegen 11 Uhr stellte ein 24-jähriger Wiesauer fest, dass über Nacht in seine Wohnung in der Bauvereinstraße eingebrochen worden war. Die Eingangstür war eingetreten worden und der oder die unbekannten Täter hatten aus der Wohnung drei Elektro-Gitarren und ein Deko-Skelett entwendet. Insgesamt hatten die Gegenstände einen Wert von 550 Euro. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.