10.05.2022 - 14:45 Uhr
WiesauOberpfalz

Trotz Drogenkonsum hinterm Steuer

Obwohl er Drogen konsumiert hatte, setzte sich ein 41-jähriger Tirschenreuther hinters Steuer. In Wiesau geriet er in eine Verkehrskontrolle.

Trotz Drogenkonsum setzte sich ein 41-jähriger Tirschenreuther hinters Steuer.
von Externer BeitragProfil

Die Polizei stoppte am Montagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle in Wiesau einen 41-jährigen Tirschenreuther. Dabei verlief laut Polizeibericht ein freiwilliger Drogentest positiv. Es folgte eine Blutentnahme im Krankenhaus Tirschenreuth. Der Fahrzeugführer musste seinen Weg im Anschluss zu Fuß fortsetzen, "da die Weiterfahrt verständlicherweise untersagt wurde".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.