Unfallflucht auf dem Marktplatz in Wiesau schnell geklärt

Wiesau
23.11.2022 - 12:46 Uhr

Dank eines aufmerksamen Passanten konnte die Polizei eine Unfallflucht schnell aufklären.

Keine Mühe hatte die Polizei mit dem Aufklären einer Unfallflucht in Wiesau.

Schnell geklärt war am Dienstagvormittag eine Unfallflucht am Marktplatz. Als die Fahrerin eines an der Stoßstange angefahrenen Pkws zu ihrem Fahrzeug zurückkam, sprach sie ein Mann an, der gesehen hatte, wie ein anderer Fahrer vorher ihren Wagen genau in Augenschein genommen und mit der Hand über die Stoßstange ihres Autos gewischt hatte. Der Passant hatte sich auch das Kennzeichen des Wagens gemerkt. Die eingeschaltete Polizei traf den Fahrer des Wagens später daheim an und stellte auch Unfallschäden am Heck seines Fords fest. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Schaden an dem geparkten VW beträgt etwa 2500 Euro

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.