14.07.2019 - 12:06 Uhr
WiesauOberpfalz

Verteilerkasten umgestürzt

Schwierigkeiten mit dem Internet hatten am Freitagnachmittag in Wiesau einige Kunden. Schuld daran ist offenbar ein Traktor, der mit dem Mähwerk den Verteilerkasten erwischt hat.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Freitag, 12. Juli, wurde ein Internet- und Fernsehanbieter über Leitungsstörungen informiert. Die Ursache war schnell gefunden. In der Industriestraße war zwischen Mittwoch und Freitag ein Verteilerkasten umgestoßen worden. Da der Kasten am Rand einer frisch gemähten Wiese stand, vermutet die Polizei, dass er von einem Traktor mit Mähwerk in Mitleidenschaft gezogen wurde. Den Schaden beziffert der Internetanbieter auf etwa 1500 Euro. Hinweise an die Polizeidienststelle Tirschenreuth, Telefon 09631/70110.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.