13.07.2021 - 10:32 Uhr
WiesauOberpfalz

"Wandergottesdienst" auf dem Fischlehrpfad bei Wiesau

An verschiedenen Stationen wurden Texte gelesen und Lieder gesungen.
von Externer BeitragProfil

Unter dem Motto "Fisherman's friends - genussvoll Wandern auf dem Fischlehrpfad" stand am Sonntag ein "Wandergottesdienst". 20 Leute waren der Einladung der evangelischen Kirchengemeinde Mitterteich-Wiesau gefolgt. Organisiert hatte das Ganze ein Team um Pfarrer Martin Schlenk.

Entlang des Weges waren an Bäumen QR-Codes angebracht, mit denen man Bibeltexte einlesen konnte. Auch gab es Segenskärtchen zum Mitnehmen. An den Stationen "Tauferinnerung", "Menschenfischer werden" und "Fürbitten fischen" wurden biblische und selbst verfasste Texte gelesen und Lieder gesungen. Trotz leichten Regens fiel das Fazit am Ende positiv aus.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.