10.12.2019 - 14:38 Uhr
WiesauOberpfalz

Weihnachtsausstellung erneut ein voller Erfolg

Schmucke Deko-Artikel und weitere Bastelarbeiten gab es bei der Weihnachtsausstellung im "Haus Steinwaldblick" zu bewundern.
von Externer BeitragProfil

Die Vorbereitungen der Bewohner im "Haus Steinwaldblick", die seit Wochen mit viel Ausdauer und Geduld in ihrer "Weihnachtswerkstatt" mit viel Liebe zum Detail für die Weihnachtsausstellung gebastelt hatten, wurden mit anerkennenden Blicken und Lob von den zahlreichen Besuchern belohnt.

Enorme Unterstützung bekamen die Bewohner auch in diesem Jahr wieder vom Katholischen Frauenbund Wiesau. Die Mitglieder des Frauenbundes waren ebenso fleißig und hatten gebacken, gestrickt, Marmeladen eingekocht, Gestecke und vielerlei weihnachtliche Dekorationsgegenstände hergestellt.

Bei leckeren Stollen, Plätzchen und Punsch machte das Bummeln vorbei an den hübsch und bunt dekorierten Tische gleich nochmal so viel Freude.

Brigitte Weig, Vorsitzende des Wiesauer Frauenbundes, kündigte an, auch den gesamten Erlös vom Frauenbund-Stand auf dem Wiesauer Weihnachtsmarkt in Form einer Sachspende dem Haus und seinen Bewohnern zukommen zu lassen. Für dieses großzügige Christkindl sagten die Verantwortlichen herzlichen Dank. Ein großes Dankeschön ging auch an den Spender des Christbaumes im großen Kristallsaal des "Hauses Steinwaldblick".

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.