16.08.2019 - 13:06 Uhr
WiesauOberpfalz

In Wiesau Reifen zerstochen

Die Polizei ermittelt gegen einen unbekannten Täter, der in Wiesau die Reifen eines Mercedes zerstochen hat.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Montagnachmittag parkte der Halter eines schwarzen Mercedes C-Klasse sein Fahrzeug in der Friedenstraße. Als der 49-jährige Wiesauer am Mittwochmorgen wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die beiden Reifen an der Beifahrerseite zerstochen und der Mercedesstern verdreht war. Den Stern konnte er wieder in die alte Position bringen, die Reifen waren nicht mehr zu retten. Der unbekannte Täter hat durch die vorsätzliche Sachbeschädigung einen Schaden von etwa 250 Euro am Fahrzeug verursacht. Die Polizeiinspektion Tirschenreuth bittet um Hinweise, Telefon 09631/70110.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.