Wiesau
23.06.2026 - 14:08 Uhr

Zwei Tage Vollsperrung der ST 2170 in Wiesau

Die ST 2170 in Wiesau wird wegen Bauarbeiten ab diesen Mittwoch voll gesperrt – aber nur bis Donnerstag. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Wegen Bauarbeiten muss die ST 2170 in Wiesau zwei Tage lang gesperrt werden. Bild: David Ebener/dpa
Wegen Bauarbeiten muss die ST 2170 in Wiesau zwei Tage lang gesperrt werden.

Wegen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten wird die ST 2170 in Wiesau, Tirschnitz, diesen Mittwoch und Donnerstag, 24. und 25. Juni, voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die ST 2169, Kornthan, TIR 18, Güttern, ST 2170 und Fuchsmühl. Dies teilt das Landratsamt Tirschenreuth mit.

Diese Meldung basiert auf Informationen des Landratsamts Tirschenreuth und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.