Nach fast vier Jahrzehnten als Pfarrgemeinderat in Wilchenreuth verabschiedet

Wilchenreuth bei Theisseil
06.04.2022 - 09:28 Uhr
Kaplan Pater Rafal (rechts) und Kirchenpfleger Josef Greiner (links) verabschiedeten den langjährigen Pfarrgemeinderat Josef Lindner

Bei den Pfarrgemeinderatswahlen am 20. März in der Pfarreiengemeinschaft Neustadt/WN kandidierte Josef Lindner nicht mehr. Kirchenpfleger Josef Greiner würdigte dessen langjährige Mitarbeit in der Expositurgemeinde Wilchenreuth am Sonntag im Gottesdienst. Josef Lindner gehörte dem Pfarrgemeinderat 36 Jahre an und war stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde: „Josef Lindner hat nie lange gefragt, nein Josef hat gehandelt.“ Für dieses große Engagement dankte Kirchenpfleger Greiner mit einem Geschenk und bat gleichzeitig darum, auch in Zukunft auf die Unterstützung Lindners bauen zu dürfen.

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.