01.08.2019 - 14:32 Uhr
Wildenau bei PlößbergOberpfalz

Wildenauer Jungschützen erfolgreich

Der Schützenverein 1861 Wildenau ist stolz auf seinen Nachwuchs. Drei Jungschützen zeigten bei den Bayerischen Meisterschaften hervorragende Leistungen.

Anja Betz, Jonas Bauer, Anna Hildebrand (von links) vertraten den Schützenverein 1861 Wildenau bei der Bayerischen Meisterschaft.
von Externer BeitragProfil

Anja Betz, Anna Hildebrandund Jonas Bauerhatten sich auf Grund ihrer guten Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften für die Bayerischen Meisterschaften auf der Olympiaschießanlage München-Hochbrück qualifiziert. Jonas Bauer erreichte dort mit der Luftpistole mit 344 Ringen ein beachtliches Ergebnis.

Noch besser machten es die beiden Jungschützinnen mit dem Luftgewehr. Anna Hildebrand erzielte 364 Ringe, Anja Betz sogar 380 Ringe. Diese hervorragenden Ergebnisse waren auch der Lohn für die intensive und kontinuierliche Trainingsarbeit mit der Jugendtrainerin Petra Adam. Der Vorstand des Schützenvereins gratulierte dem Trio. Laut Pressemitteilung hoffen die Verantwortlichen, dass die drei Nachwuchstalente auch in den bevorstehenden Rundenwettkämpfen ähnlich gute Leistungen zeigen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.