21.01.2020 - 10:34 Uhr
Wildstein bei TeunzOberpfalz

Kabarett im Feststodl

Der Kultursommer wirft seine Schatten voraus: Im Feststodl in Wildstein wird am 18. Juli der Musikkabarettist Helmut A. Binser erwartet. Im Gepäck hat er sein neues Bühnenprogramm "Löwenzahn".

Im Feststodl in Wildstein präsentiert Helmut A. Binser am 18. Juli sein Programm "Löwenzahn".
von Philipp Mardanow Kontakt Profil

Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, hat der Binser mittlerweile sein 40. Lebensjahr erreicht und ist damit in der Lebensmitte angekommen. Im Hochsommer des Lebens gibt es nun viel zu tun. Im neuen Bühnenprogramm lässt Helmut A. Binser seinen roten Benz aus den 1980ern gegen den Tesla antreten, überwindet seine Flugangst und düst wagemutg über den großen Teich, um dann doch wieder beim heimischen Misthaufen zu landen. Binser begleitet seine Lieder auf Gitarre oder Quetsch’n und philosophiert über die verschiedensten Tücken des Alltags.

Das Gastspiel wird durch die Feuerwehr Wildstein veranstaltet. Einlass in den Feststodl ist ab 18 Uhr, um 20 Uhr wird Helmut A. Binser auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf läuft bereits, Karten (freie Platzwahl) gibt es zum Preis von 19 Euro in der Bäckerei Brandstätter in Teunz und im Getränkemarkt Gebhard in Oberviechtach. An der Abendkasse kosten die Tickets 25 Euro. Für die Bewirtung der Gäste ist vor der Veranstaltung und in der Pause gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.