17.05.2021 - 11:01 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

10-Jähriger beobachtet Fahrraddieb in Windischeschenbach

Ein Junge musste in Windischeschenbach mit ansehen, wie ein Unbekannter sein Mountainbike aus dem Garten stahl und in einen Kastenwagen lud.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Das sicherlich ein Schock für den 10-Jährigen. Er hatte sein Mountainbike der Marke "Bulls" im Garten abgestellt und musste dann beobachten, wie ein Unbekannter es aus dem Garten stahl und in seinen Kastenwagen lud. Der Junge konnte laut Polizei allerdings keine Details zum Fahrzeug nennen. Da die Sperrmüllsammlung ansteht, vermutet die Polizei, dass eventuell Sammler als Diebe in Betracht kommen. Kontrollen brachten bisher jedoch keinen Erfolg. Das schwarze Fahrrad hat einen Wert von 500 Euro. Hinweise an die PI Neustadt unter Telefon 09602/94020.

Mit Autoreifen Gartentor beschädigt

Windischeschenbach

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.