Auf der A 93 hat sich am Sonntagabend zwischen Neustadt/WN und Windischeschenbach ein tödlicher Unfall ereignet. Wie das Polizeipräsidium Regensburg zu später Stunde mitteilte, ist gegen 17.35 Uhr eine etwa 40-jährige Frau auf der Autobahn A 93 bei Neustadt/WN von einem in Richtung München fahrenden Pkw erfasst und tödlich verletzt worden.
Die etwa 40-jährige Fahrerin war mit ihrem Pkw auf der Autobahn A93 in Richtung Norden unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Neustadt/WN verließ sie ihr Auto. Sie wurde von einem in Richtung München fahrenden Pkw erfasst und tödlich verletzt.
Der Fahrer des Wagens zog sich dabei leichtere Schnittverletzungen zu, die weiteren Insassen erlitten einen Schock. Die Unfallaufnahme wurde von der Verkehrspolizei Weiden übernommen. Nur eine Randnotiz des tragischen Vorfalls: Der Sachschaden bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich. Die Autobahn war in beide Fahrtrichtungen stundenlang gesperrt.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.