05.11.2018 - 11:30 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

45 Ehemalige erinnern sich an die Schulzeit

45 Ehemalige des Jahrgang 1952/53 schwelgen in Erinnerung. Zum Erinnerungsfoto stellt sich die Gruppe in der Schule auf.

Klasssentreffen des Jahrgangs 1952/53.
von Externer BeitragProfil

„Wisst ihr noch?“ „Das werde ich nie vergessen!“ „Eine schöne Zeit war es schon!“ Solche Sätze hörte man immer wieder beim Klassentreffen des Jahrgangs 1952/53. 45 Ehemalige waren sogar bis aus Frankreich angereist, um alte Freunde zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen. Nach dem Fototermin in der Schule ging es in den Gasthof „Zum weißen Schwan“. Vor dam Essen gedachte die Gruppe der verstorbenen Mitschüler. Bis weit in die Nacht hinein erzählten, lachten und feierten die einstigen Klassenkameraden. Am Schluss waren sich alle einig: „Schön war’s und spätestens in fünf Jahren sehen wir uns wieder: zum 70er-Treffen!“

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.